Marvel's Runaways: Die ersten Bilder !!!

Von David Schindler | 02.10.2017

 Nachdem Marvel in Kooperation mit hulu letztes Jahr eine kleine Bombe platzen haben lassen und bekanntgaben, dass beide an einer Live-Action Version des Comics Runaways arbeiten, war die Euphorie als auch die Erwartung groß. Leider wurde es nach der Bekanntgabe ruhig und die Gier nach ersten Bildern größer.  Glück für euch, das Warten hat ein Ende. Vor paar Tagen veröffentlichte Entertainment Weekly exklusiv die ersten Bilder. Was soll man sagen, der Cast wurde perfekt gewählt und könnte aus dem Comic rausgeschnitten worden sein, aber schaut selbst.

Marvel's Runaways Comic
Marvel's Runaways Comic

 Für alle, die gerade Fragezeichen über ihren Köpfen schweben haben: Runaways erzählt die Geschichte von Alex, Chase, Gert, Molly, Nico und Karolina, welche zufällig herausfinden, dass ihre ach so normal wirkenden Eltern in Wahrheit Super-Bösewichte sind. Angefixt? Dann solltet ihr auf jeden Fall den Comic lesen! 

 Die Serie wird von den drei Show Runnern Josh Schwartz, Stephanie Savage und Jim Chory zu Leben erweckt. Schwartz und Savage waren für Serien wie O.C., California und Gossip Girl verantwortlich und Chory unter anderem für Jessica Jones. Mit anderen wurden: Sie sollten wissen was sie tun.

 

Marvel's Runaways startet am 21. November 2017 exklusiv auf hulu. Wann die Serien nach Deutschland kommt und wo sie laufen wird, ist leider noch nicht bekannt.

 

Seid ihr auch große Fans von Marvel Serien und könnt es auch kaum erwarten? Oder denkt ihr, dass das Ganze überbewertet wird. Schreibt es uns in die Kommentare!

 

Copyright Bilder: hulu

Marvel Comics

Kommentar schreiben

Kommentare: 0